Donnerstag, 6. Juni 2013

Rasur - Katzen wurden geschoren

Da kommt Frauchen doch einfach, ohne uns zu fragen, rein, packt uns und schert uns das Fell vom Leib. Zwar habe ich mich gewehrt, doch hatte Frauchen ein Leder-Fell über ihrer Haut, so dass ich nichts machen konnte. Naja, hinterher war mir nicht mehr so warm und ordentlich lecken konnten wir uns dann auch.



Rotes Katzenfell nach der Rasur in der Badewanne
Katzenfell nach der Rasur in der Badewanne

Katzenfell nach der Rasur in der Badewanne
Katzenfell nach der Rasur in der Badewanne


Ich versuchte zwar mich zu verstecken, hat nicht geklappt.

Katze Martha versteckt sich hinter der Toilette vor der Rasur.
Martha versteckt sich hinter der Toilette.


Links sieht man das "Leder-Fell" auf dem Badewannenrand liegen.

Katzenfell in der Badewanne.
Katzenfell in der Badewanne.