Freitag, 24. August 2012

Vorstellung - ICH, Martha, die Perserkatze

Hallo,

mein Name ist Martha und ich bin eine Perserkatze. Wohnen tue ich in einer Wohnung mit Nahrungsanschluß. Meine zweibeinigen Ernährer sind ganz ok. Das bröckelige Futter geht so, streicheln tun sie mich auch leidlich. Na, ich will mich nicht beschweren und an dieser Stelle immer mal berichten, wie es mir so geht. Ach ja: Ich bin nicht allein, der Kater Hobbit, die Schlafmütze, wohnt auch noch in meiner Wohnung.
Das bin übrigens ich.
Martha - Die gemeine Perserkatze - Bild von Martha
Martha - Die gemeine Perserkatze - höchstselbst
Waaaas? Von Hobbit wollt ihr auch ein Bild sehen? Pffff ... Zweibeiner. Na gut. Dann will ich mal nicht so sein.
Pssst! Machs nicht so groß!

Hobbit - Der Kater, schläft
Hobbit - Der Kater, schläft
So, schick, der Kleine, nicht wahr? Hier gleich noch ein Bild von MIIIHIER:

Martha - Die gemeine Perserkatze - Lässig auf ihrem Kissen
Martha - Die gemeine Perserkatze - Lässig auf ihrem Kissen
Lässig, nicht wahr. Ich bin schon gut getroffen. Und wehe er krault mich nicht gleich!

© ist und bleibt beim Autor dieser Zeilen. Nachdruck, Verbreitung, Kopie und Veröffentlichung nur gegen Nachfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen